Peter Rathmann:
Rind

Peter Rathmann: Rind

Peter Rathmann (* 1953)
Geboren 1953 in Rendsburg. Ausbildung zum Fotografen, seit 1975 Aufbau eines Studios für Foto-Design und freischaffende Tätigkeit als Foto-Designer im Bereich Stillife/ Food und Werbung. Freie und angewandte Bildproduktionen im Studio und auf Reisen, seit 1987 Fotografische Arbeits- und Buchprojekte in den USA. Mitglied im BFF und BBK, ab 2007 Berufung in die DGPH. Lebt in Fockbek, Fotoatelier in Ascheffel.

Photographia Borealis 1, 2006: Peter Rathmann, Ascheffel/Rendsburg
Photographia Borealis 17, 2019: Peter Rathmann, Ascheffel/Fockbek
… objektiv … Kunst in der Sparkassenstiftung Schleswig-Holstein, Carius-Verlag, Kiel, 2017, Band 4
… vereint … Kunst aus den Sammlungen der deutschen Sparkassen, Carius-Verlag, Kiel, 2019, Band 5