Sparkassenstiftung  >  Kunstsammlung  >  Kunstwerk

Robert Barsuhn:
Fischotter

Robert Barsuhn: Fischotter

Künstler

Robert Barsuhn (* 1983)
Robert Barsuhn ist ein Künstler mit Hauptmerk auf Grafik, Zeichnung und Malerei. Im Jahr 1983 kam er in Neustadt in Holstein auf die Welt. Im Jahr 2009 beendete er sein Kunststudium an der Muthesius Kunsthochschule als diplomierter Freier Künstler. Zusätzlich studierte er von 2007 bis 2008 an der Faculdade de Belas Artes in Porto, Portugal. Ob als Maler, Zeichner, Karikaturist, Grafiker oder Illustrator lebt er zur Zeit in Kiel.

Literatur:
… tierisch … Kunst in der Sparkassenstiftung Schleswig-Holstein, Carius-Verlag, Kiel, 2021, Band 6

Weitere Informationen:
Website


Schlagwörter / Ähnliche Werke

Robert Barsuhn (1)

Zeichnung / Grafik (588)

Zeichnung (142)

Tiere (83)


Daten zum Werk

Hauptgruppe: Zeichnung / Grafik

Untergruppe: Zeichnung

Datierung: 2021

Copyright: Robert Barsuhn